Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und schnell in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende.
Anstellungsart: Vollzeit
- Flexibler Einsatz in allen Servicebereichen des Hauses und Mitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf auch bei Abwesenheit der Serviceleitung
- Führung von Checklisten sowie Einhaltung und Kontrolle der Standards
- Aktiver Mehrverkauf und Empfehlung unseres F&B Angebotes
- Gewissenhaftes Buchen der F&B Umsätze
- Mitwirkung bei Inventuren
- Fachgerechter und gewissenhafter Umgang mit Materialien und Einrichtungen
- Führung eines Übergabebuches
- Herzliche Betreuung und kompetente Beratung unserer Gäste in den jeweiligen Servicebereichen
- Sichere Kenntnis über Tages-, Speisen- und Getränkeangebote sowie aktuelle Aktionen
- Einhaltung sowie Sicherstellung der IntercityHotel Standards sowie der IKS Richtlinien der Deutschen Hospitality
- Enge Zusammenarbeit mit der Bankettabteilung (Vorbereitung und Betreuung der Tagungsräume während Veranstaltungen)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Jede weitere Sprache von Vorteil
- Strukturierte, organisierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Zuverlässige, eigenverantwortlich und engagierte Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und einem aktiven Kommunikationsverhalten
- Sie sind engagiert, flexibel und ein echter Teamplayer der auch in herausfordernden Situationen nicht den Humor verliert und Freude am bereichsübergreifenden Relationship-Management hat
- Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
- Individuelle Weiterentwicklung
- Mitarbeiter Veranstaltungen
- Jubiläumszahlung
- Übertariflicher Gehalt
- Mitarbeiterverpflegung
- gesunde Snacks 24/7
- Uniform & Reinigung
ADZN1_AT