PROJEKTMANAGER*IN SERVICECENTER
APPLYUnser Kunde ist mit Erfahrung von über 25 Jahren in der Betreuung von Kund*innen in unterschiedlichsten Branchen, in der Privatwirtschaft und im öffentlich-rechtlichen Sektor eines der erfolgreichsten Callcenter-Unternehmen in Österreich. Wir bieten eine Vielzahl an Services in den Bereichen Kund*innenservice, Support, Helpdesk, Störungen, Gebrechen, Infoline, Hotline an – mit jährlich rund 2 Millionen Kund*innen-Kontakten.
IHRE AUFGABEN:
- Projektmanagement: Leitung und Umsetzung von Service-Center-Projekten – von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
- Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams zur Entwicklung und Bereitstellung effizienter Kommunikationslösungen
- Prozessoptimierung: Analyse und stetige Verbesserung bestehender Prozesse für eine optimale Kund*innenbetreuung
- Tägliche Verantwortung: Eigenverantwortliche