COMMITTED TO THE SKY - Was unser Unternehmen ausmacht, ist die Leidenschaft, über die bestehenden Horizonte hinauszugehen. Innovative Leichtbaulösungen für die Aerospace-Industrie sind und bleiben unser Kerngeschäft. Wir finden durch unser Engagement und unsere Kompetenzen neue Wege und Lösungen für die Bereiche Aviation, Urban Air Mobility und Space. FACC bietet sowohl Berufseinsteigern als auch Personen mit Berufserfahrung abwechslungsreiche und spannende Positionen.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Verwaltung von Vorplanung und Bestellung * Durchführung des Berichtswesens gegenüber dem Kunden für die Serienabwicklung * Kaufmännische Kundenreklamationsabwicklung * Mahnwesen * Koordination der Auslieferung mit Produktion, Versand- und Exportabwicklung * SAP-Stammdatenverwaltung * Erstellung, Aufbereitung und Verwaltung von Vertriebskenngrößen wie Liefergrad, Reklamation, Zusageverhalten, Abweichungen der Vorplanung * Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden
Ihr Profil:
* Kommunikative Persönlichkeit * Koordinations- und Organisationstalent * Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) * Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Von Vorteil:
* SAP Kenntnisse * Projektmanagement-Erfahrung * Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung/Abwicklung
Wir bieten:
* Hochflexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten * Happy Birthday: ein freier Tag zum Geburtstag * FACC Job Rad: Lease my bike * Betriebskantine und Essenszuschuss * FACC Bonuscard zahlreiche Vergünstigungen und Angebote in regionalen Geschäften * Ganzjährige Kinderbetreuungsmöglichkeit * Firmeninternes Gesundheitsprogramm mit vielfältigen Aktivitäten zur Gesundheitsförderung * Zukunftsorientiertes Unternehmen mit einem spannenden Produktportfolio in den Bereichen zivile Luftfahrt, unbemannte Luftfahrt (Drohnen) und Raumfahrt * Abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld * Attraktive Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung * Crew events/Team events * Smart Mobility: E-Autos für Fahrgemeinschaften
Auch wenn Sie die oben angeführten Kompetenzen und Eigenschaften nicht zu 100 % erfüllen, sind wir an Ihnen interessiert. Gerne überzeugen Sie uns im persönlichen Gespräch über Ihre Motivation zur Weiterentwicklung. Hier gilt unser Leitsatz: Glaubhaftes Wollen und die Bereitschaft zu lernen sind uns wichtiger als 100 %-iges Können.
Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per Online-Formular.
Wir sprechen mit dieser Stellenausschreibung männliche, weibliche und diverse Interessenten an.
Ihr Jahresgehalt richtet sich nach Ihren beruflichen Vorerfahrungen und Ihrer Ausbildung und liegt zwischen 37.100,- und 49.000,- EUR brutto pa. auf Vollzeitbasis. Bei entsprechender Übererfüllung der Anforderungen können wir diesen Rahmen individuell anpassen. FACC als internationales Unternehmen bietet darüber hinaus sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen und Benefits.
Auf einen Blick
Stelle: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Arbeitsort:
Reichersberg
Anstellungsart:
Vollzeit (38,5 Stunden / Woche)
Ihr Ansprechpartner:
Sabine Thornton FACC AG Breitenaich 52 4973 St. Martin im Innkreis jobs@facc.com +43/59/616-0
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.