Adzuna logo

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ab 25 Std.

steirerjobs.at
Gruber ​Holzernte & Transporte
St. Marein - Feistritz
Auf diesen Job bewerben

Das Unternehmen Gruber Holzernte & Transporte Gmbh ist ein bodenständiges, familiär geführtes Unternehmen in St. Marein – Feistritz im Murtal. Wir beschäftigen 30 Mitarbeiter und haben uns auf Holzernte und Holztransporte spezialisiert. Die Leidenschaft für Holz sowie der persönlicher Kundenservice machen uns zu einem starken Partner in der Region und darüber hinaus. Sie erleben dort ein familiäres und bodenständiges Arbeitsumfeld – geprägt von Handschlagqualität und direkter offener Kommunikation. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n kaufmännische/n Allrounder/in als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 h / Woche)

In dieser verantwortungsvollen Rolle sind Sie die rechte Hand des Geschäftsführers Michael Gruber. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, das Sie mit viel Eigenverantwortung gestalten können.

Das wird zu Ihren Aufgaben gehören:
  • Sie sind das freundliche Gesicht nach außen und eine verlässliche Anlaufstelle nach innen – DIE Ansprechpartnerin für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter.
  • Sie kümmern sich um Buchhaltung, Fakturierung, Zahlungsabwicklung sowie die Bestellungen für das Unternehmen.
  • Sie unterstützen das Steuerberatungsbüro bei der Vorbereitung und Abwicklung der Lohnverrechnung (Kenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss).
Ihr Profil, damit Sie bei uns einen richtig guten Job machen können:

Sie sind eine zuverlässige, verschwiegene Persönlichkeit und lieben es, in einem familiären Umfeld eigenverantwortlich zu arbeiten.

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position – Sie wissen, worauf es im Büro ankommt.
  • Gute praxiserprobte Kenntnisse in der Buchhaltung – idealerweise haben Sie bereits mit der Software BMD gearbeitet.
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Solide Englischkenntnisse, um auch international zu kommunizieren, wenn es erforderlich ist
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise
  • Idealerweise haben Sie bereits in einem Familienunternehmen oder einem kleinen Betrieb im Handwerk oder der Baubranche gearbeitet
Darauf können Sie sich freuen:

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem beständigen Unternehmen, in dem man sich aufeinander verlassen kann und Loyalität ein hoher Wert ist.

Neben einer systematischen Einarbeitung erwartet Sie

  • eine attraktive Vergütung
    Das Jahresgehalt liegt für 40 Std. VZ zwischen 40.000 und 47.500 EUR brutto - je nach Qualifikation und Erfahrung.
  • eine langfristige Perspektive
    Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit in dieser herausragenden Vertrauensposition mit hohem Gestaltungsspielraum.
  • flexible Arbeitszeiten
    Die vereinbarte Arbeitszeit (mindestens 25 Std. pro Woche) kann nach der Einarbeitungszeit in Absprache flexibel gestaltet werden. Am Freitagnachmittag ist Ihre Anwesenheit im Büro erwünscht, um alle wichtigen Themen der Woche mit dem Geschäftsführer zu besprechen und abzuschließen.
Ihr Weg zu uns

Fühlen Sie sich angesprochen und haben Lust, Ihre Stärken, Erfahrung und Talente in dieser Position einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre erste Ansprechpartnerin für Ihre Bewerbung ist Claudia Hümpel, die Sie für Fragen unter
0680 233 33 06 erreichen können. Senden Sie Ihren aktuellen Lebenslauf und - falls vorhanden - Ihre für die Position relevanten Dienstzeugnisse per Mail an: hallo@claudiahuempel.com.

Nach Eingang Ihrer Bewerbung melden wir uns verlässlich innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten!
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Innendienst / Assistenz der Geschäftsführung ab 30 Std (w/m/d)
Brantner Österreich
Krems an der Donau, 3500
Assistenz der Geschäftsführung
Volkshochschule Salzburg
Salzburg, Salzburg
Assistenz der Geschäftsführung
Lanner Adelheid
Wilhelmsburg
Assistenz der Geschäftsführung
Otago Online Consulting GmbH
Wien
Assistenz der Geschäftsführung
40.000,00 €
ISG Personalmanagement GmbH
Österreich