Ihr Organisationsgeschick und Planungstalent für einen effizienten Einkauf
Sachbearbeitung Einkauf
Das bekannte und traditionsreiche Handelsunternehmen verfügt mit zahlreichen Produktgruppen (u.a. im Verpackungsbereich) über eine leitende Marktposition. Kundenorientiertes Handeln steht im Vordergrund und ist Grundlage des Erfolges. Als Verstärkung für das Team im Einkauf wird am Standort im Großraum Feldkirch-Hohenems diese abwechslungsreiche Funktion besetzt.
Aufgaben
- Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln
- Lieferantenkommunikation und -korrespondenz
- Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation
- Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen
- Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
- Projektmitarbeit
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung aus dem Einkauf, der Disposition bzw. Materialwirtschaft oder vergleichbar
- Solide Englischkenntnisse für schriftliche Kommunikation
- Präzise und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Freude am Arbeiten im Team
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen Unternehmen. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, einem flexiblen Arbeitszeitmodell sowie einem modernen Arbeitsplatz und zahlreichen Mitarbeiter-Benefits.
Gerne besprechen wir die Details persönlich mit Ihnen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25976