Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
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STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen.
Unser Engagement für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit hat uns zu einem geschätzten Partner für unsere Kunden gemacht. Wir sind auf der Suche nach einer talentierten und engagierten Person, um unser Team als Objektleiter:in Gebäudetechnik zu verstärken. In dieser Rolle übernehmen Sie eine Schlüsselfunktion in unserem Unternehmen und sind verantwortlich für:
- Gewährleistung und Überwachung der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen für die technischen Anlagen der zu betreuenden Objekte (Schwerpunkt Elektrotechnk & HKLS)
- Planung, Leitung sowie Steuerung der Ausführung der vertraglich vereinbarten Leistungen
- Leitung und Unterstützung des Technikteams, um sicherzustellen, dass die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden
- Steuerung der Projekte , um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen
- Agieren als zentraler Ansprechpartner für den Kunden zu sämtlichen Fragen zum Gebäudemanagement
- Budget- und Kostenstellenverantwortung
- Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Richtlinien, Normen, Arbeitssicherheits- sowie Brandschutzvorschriften
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL) vorzugsweise in Elektrotechnik, HKLS oder Gebäudetechnik
- Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Haustechnik/Gebäudetechnik
- Erfahrung in der Facility-Management-Branche von Vorteil
- Gute EDV Kenntnisse, einschließlich der Nutzung von CAFM-Systemen
- Hervorragende Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
- Lösungsorientierte Denkweise und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu arbeiten
- Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab € 50.000,-- (auf Vollzeitbasis) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein motiviertes und kollegiales Team, Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Zeiteinteilung, individuelles Entwicklungsangebot, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter-Events, sowie eine langfristige Perspektive. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
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