Der Name Münzer steht seit 1991 für die Kontinuität eines eigentümergeführten Mischkonzerns und für ein nachhaltiges Wirtschaften mit Verantwortung für Umwelt und zukünftige Generationen. Innerhalb unseres Familienunternehmens entwickeln wir uns deshalb stetig weiter und legen dabei ein besonderes Augenmerk auf das Thema Nachhaltigkeit. Gemäß unserem Motto: „Vom Abfall zur Energie – die Münzer Bioindustrie!“
An unserem Standort in 8261 Sinabelkirchen sind wir als kompetenter Komplettanbieter für eine verlässliche, umweltschonende und vorschriftskonforme Entsorgung von flüssigen und festen Abfällen im Einsatz.
Hier verstärken wir unser Team in der Steiermark um eine·n
Sachbearbeiter·in (m/w/d) – Disposition
- Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kundschaft und Technik
- Sie wirken bei der Einsatzplanung und Koordination unserer Dienstleistungen mit
- Sie unterstützen bei der Bearbeitung und Nachbearbeitung von Aufträgen
- Sie kontrollieren Arbeitszeitnachweise und führen bei Bedarf Kalkulationen durch
- Sie tragen zur effizienten Verwaltung und Betreuung unseres Fuhrparks bei
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert (HAS/HAK, Lehre Spedition, oä)
- Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft mit
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, sind versiert im Umgang mit MS Office
- Sie zeichnen sich durch exzellente Deutschkenntnisse aus, weitere Sprachen sind von Vorteil
- Sie überzeugen durch Ihre Flexibilität sowie durch Ihr Planungs- und Organisationsgeschick
- Sie arbeiten genau und behalten auch in Stresssituationen die Kontrolle
- Eine herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientieren Umfeld
- Eine Vollzeitbeschäftigung mit 40 Stunden pro Woche (Mo bis Fr)
- Ein Mindestgehalt ab € 2.800,- brutto im Monat,
wobei sich das tatsächliche Gehalt nach Qualifikation und Erfahrung richtet - Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke und Teamevents sowie Aus- und Weiterbildungen
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem langjährig bestehenden Familienunternehmen
ADZN1_AT