Mitarbeiter:in Telefonzentrale/Backoffice
(w/m/d)
DORDA ist eine international tätige Wirtschaftsrechtskanzlei.
Wir stehen für Klarheit. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns zusammen Klarheit schaffen wollen.
Als Unterstützung für unser DORDA-Team suchen wir Fresh Minds, die mit ihrer Begeisterung mitreißen und mit ihrem Können überzeugen.
you@DORDA – Du bringst mit:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit (Deutsch & Englisch)
- Gewählte Ausdrucksweise und angenehme Telefonstimme
- Höfliches und gepflegtes Auftreten
- Diskretion und klientenorientiertes Verhalten
- Leidenschaft für den Beruf und souveräner Umgang mit Stresssituationen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute IT-Kenntnisse
you@DORDA – Deine Aufgaben:
- Betreuung der telefonischen Anfragen in Deutsch und Englisch
- Kompetente und rasche Weiterleitung aller eingehenden Telefonate
- Vertretung des Empfangs bei der Betreuung von nationalen und internationalen Klient:innen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Wichtige Kommunikationsdrehscheibe im Unternehmen
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (mit CV, Zeugnissen und gerne auch einem Motivationsschreiben) an:
bewerbung@dorda.at
Wien | Teilzeit, 25h
Arbeitszeiten: Mo-Fr 13:30-18:30
EUR 2.000 brutto/Monat (Vollzeitbasis)
wobei wir bei einschlägiger Qualifikation und Berufserfahrung jedenfalls mehr bezahlen.
Neben einem schönen Büro im Herzen Wiens, einem freundlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben und dem obligatorischen Obstkorb, bieten wir zahlreiche weitere Benefits:
Weiterbildungsangebote
Diverse Möglichkeiten zur individuellen Aus- und Weiterbildung.
Rabatte & Gutscheine
Bei zah lreichen Shops (z.B. Mode, Elektronik, Reisen, uvm.)
Afterwork Events
z.B. Wiener Wiesn, Disco-Bowling, Rooftop Bar, Tiergarten uvm.
Gratis Öffi-Ticket
Mit Deinem DORDA JobTicket fährst Du gratis mit den Wiener Linien.
Home Office
Je nach Vereinbarung in unterschiedlichem Ausmaß möglich.
Gesundheitsförderung
Gratis Grippe- und FSMElmpfung, Melanom-Check und Entspannungs Retreat.