Ergotherapie Austria ist die freiwillige berufspolitische Interessensvertretung der Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten in Österreich mit Sitz in Wien. Unsere Arbeit steht zum einen im Zeichen der Berufs- und Interessensvertretung sowie der Repräsentanz des Berufsstandes in der Öffentlichkeit. Zum anderen sichern wir eine flächendeckende Versorgung der Bevölkerung mit Ergotherapie.
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.ergotherapie.at/organisation
Zur Unterstützung unseres Büroteams suchen wir ab Jänner 2025 eine
Mitarbeiter*in Office Management
20 - 25 Wochenstunden
Schwerpunkt:
- Buchhaltung inkl. Vorbereitung von Überweisungen im Onlinebanking
- Rechnungslegung und Mahnwesen
- Führung der Handkassa
Weite Aufgaben:
- Anlaufstelle und Bearbeitung von Mitgliederanfragen
- Teilnahme an Vorstandssitzungen und Protokollführung
- Unterstützung bei organisationsbezogenen Projekten
- Koordination und Organisation von Terminen, Sitzungen und Besprechungen inklusive allfälliger Vor- und Nachbereitungsarbeiten
- Kaufmännische Matura (HAK/HBLA/HLW/HLT)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Büro- und Buchhaltungsbereich
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Genauigkeit und Verlässlichkeit
- Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
- abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet
- Wir arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld, geprägt von kollegialer Zusammenarbeit, in dem neue Technologien und agile Methoden für ständigen Wandel sorgen
- flexible Zeiteinteilung sowie die Möglichkeit zu Home-Office
- Jahreskarte WIEN - Wiener Linien
Vergütung:
Wir bieten einer engagierten Persönlichkeit eine attraktive, vielfältige Position mit einem Monatsbruttogehalt von 3.100, - bei Vollzeitbasis: 38,5 Wochenstunden! Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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