vienna communications ist seit mehr als 30 Jahren Experte für Kund*innen- und Service-Kommunikation in den Bereichen Soziales, Gesundheit und Wohnen.
Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team und suchen tatkräftige und motivierte Unterstützung für die kompetente Betreuung der Kund*innen und Interessenten unserer Auftraggeber*innen.
Du bist ein*e dienstleistungsorientierte*r Allrounder*in und technologieaffin? Dir liegen soziale Themen am Herzen? Dann bist du bei uns richtig!
Als Projektmanager*in betreust du die Ansprechpartner*innen unserer Auftraggeber*innen verschiedener Organisationen. Du verantwortest bestehende und entwickelst neue Projekte und Dienstleistungen und trägst so zur hohen Qualität unserer Service-Leistungen bei.
- Betreuung der Ansprechpartner*innen unserer Auftraggeber*innen und interne Schnittstelle zu diversen Abteilungen (IT, Digitale Services, Marketing, Personal, etc.)
- Übernahme von Aufgaben im Projektmanagement, der Qualitätssicherung und dem Prozess- und Wissensmanagement für den Service Center-Bereich
- Monitoring und Analyse der KPIs und Ableitung von Maßnahmen und Optimierungspotenzialen
- Entwicklung und Umsetzung neuer Services und Dienstleistungen
- einem sehr hohen Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein sowie Freude am Dienstleistungsbereich und Interesse am sozialen Bereich
- technischer Affinität und dem Interesse an unterschiedlichen Tools und neuen Technologien
- Freude und Einsatzbereitschaft in der Kund*innen- und Team-Kommunikation
- Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit zu genauem, selbstständigem Arbeiten
- Flexibilität, Verlässlichkeit und Eigenverantwortung
- einem Talent im Umgang mit Zahlen
- Stärken im Wissens- und Prozessmanagement
- perfekten Deutsch-Kenntnissen in Wort und Schrift
- guten Anwender*innenkenntnissen in allen gängigen MS-Office Produkten
- einen krisenfesten, flexiblen, modernen und nachhaltigen Arbeitsplatz sowie
- hohe Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima
- die Möglichkeit interdisziplinären und partizipativen Arbeitens
- diverse betriebsinterne Weiterentwicklungs- und Netzwerkformate
- Aus- und Weiterbildungsformate sowie individuelle Coaching-Angebote
- New Work Angebote (Homeoffice, Gleitzeit, uvm.)
- Mobilitäts- und Gesundheitsangebote (E-Scooter, Massage, Betriebspsychologe bzw. Betriebsarzt, uvm.)
Für das unbefristete Dienstverhältnis ist im Ausmaß von 40 Stunden/Woche ein Bruttomonatsgehalt von mind. € 2.400,– vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorhanden.
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