Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Gerasdorf bei Wien, eine*n Marketing Manager*in.
- Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der Marke in enger Abstimmung mit dem Management
- Analyse des Marktgeschehens, der Mitbewerber sowie Consumer Insights zur kontinuierlichen Optimierung der Branding-und Marketingstrategie
- Erstellung der Marketingplanung (Aktionen und Medien) in Abstimmung mit allen relevanten Stakeholdern
- Verantwortung für Budgetplanung, -erstellung und -verwaltung
- Eventmanagement (Auswahl, Führung sowie Steuerung von Kreativagenturen und Dienstleistern)
- Werbeerfolgskontrolle für Online- und Offline-Kampagnen
- Proaktive Gestaltung und Pflege von digitalen Services
- Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) im Bereich Marketing, Eventmanagement, Grafik- oder Kommunikationsdesign
- Mehrjährige Berufserfahrung in Marketingabteilungen oder Agenturen, idealerweise mit Schwerpunkt auf Branding und Kampagnen für Retail Brands oder Events
- Englisch in Wort und Schrift
- Bereitschaft zur regelmäßigen Samstagsarbeit bei Aktionen
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.900,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
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