Adzuna logo

Aufzugstechnikerin

StepStone
Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH
Wien
Auf diesen Job bewerben
Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kund*innen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
  • Bearbeitung eingelangter negativer Befunde inkl. fachlicher Interpretation und Abklärung des Vergabevorschlags
  • Durchführung von Besichtigungen vor Ort inkl. Dokumentation
  • Firmen- und Kund*innenkorrespondenz
  • Projektmitarbeit (inkl. Recherchetätigkeiten)

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister*innenprüfung, Matura, FH, Uni)
  • Einschlägige Kenntnisse der relevanten Normen, Richtlinien und Gesetze
  • Erfahrung in der Instandhaltung von Aufzugsanlagen und Toranlagen von Vorteil
  • Mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Führerschein B


Du bist
  • Kund*innen- und serviceorientiert
  • Stark ergebnisorientiert
  • Teamfähig
  • Selbstständig
  • Strukturiert
  • Flexibel
  • Qualitätsbewusst
  • Stressresistent
  • Lösungsorientiert

keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
  • Vollzeitposition
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Mobile Working und Homeoffice
  • Zeitausgleich von Spitzenzeiten
  • Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
  • Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
  • Gleitzeit ohne Kernzeit
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Hunde sind willkommen
  • Gesundheitsförderung (z.B. Gesundheits-App, Impfaktionen)
  • Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen
  • Essenszuschuss
  • Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei 42.660 Euro mit der Möglichkeit auf Überzahlung.

ADZN1_AT

Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: