Sie suchen eine neue Herausforderung im Vertrieb und möchten Teil eines führenden technischen Handelsunternehmens werden? Unser Kunde, mit 13 Standorten und über 190 Mitarbeitenden in der D-A-CH-Region, sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst. Seit über 90 Jahren sorgt unser Kunde mit hochwertigen Produkten dafür, dass alles in Bewegung bleibt. Jetzt sind Sie gefragt!
Unser Kunde sucht zur Direktanstellung einen Mitarbeiter als Sachbearbeiter:in im Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung: Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden
- Bestellannahme & Angebotslegung: Erstellung von Angeboten und Bearbeitung eingehender Bestellungen
- Datenpflege: Sorgfältige Erfassung und Pflege von Kundendaten im ERP-System.
- Auftragsabwicklung: Verwaltung und Nachverfolgung von Aufträgen bis zur Auslieferung
- Lagerverwaltun