Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und haben Freude daran Kollegen, Kunden sowie Lieferanten bei diversen Angelegenheiten zu unterstützen? Wichtig ist Ihnen ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag in einem kollegialen und offenen Umfeld? Zusätzlich wecken innovative Lösungen im Wintersport Ihr Interesse?
Dann Willkommen im SPORTS-Team von WINTERSTEIGER!
Im Bereich Office Management
* kümmern Sie sich um administrative Tätigkeiten wie bspw. Postbearbeitung, Aufbereitung von Unterlagen, etc. * sind Sie erste Ansprechperson für unsere Kunden und Lieferanten * übernehmen Sie die Abwicklung und Überwachung der Eigenproduktion unserer Produkte * führen Sie Qualitätskontrollen und Überprüfungen des Produktsortiments durch * erstellen und gestalten Sie Dokumentationen und Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen
PROFIL
* Kfm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich * Fundiertes Know-How im MS-Office sowie ERP-Kenntnisse * Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2) * Flexible und selbstständige Arbeitsweise * Hands-On Mentalität Organisationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen
BENEFITS
* WINTERSTEIGER bietet EINFACH MEHR Sicherheit Internationalität Vielfalt * Flexible Arbeitszeitmodelle Home Office-Möglichkeit abwechslungsreiche Tätigkeit * Flache Hierarchie kollegiales Miteinander zahlreiche Mitarbeiterevents * Professionelles On-Boarding I vielfältiges Weiterbildungs- und Karriereprogramm * Attraktive Entlohnung lt. Kollektivvertrag Metallgewerbe (VG III / 1.VGJ)
Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und BerufserfahrungAuf diesen Job bewerben
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