Adzuna logo

SachbearbeiterIn Einkauf / Auslandskoordination

karriere.at
VOG Einfuhr und Großhandel mit Lebensmitteln und Bedarfsgütern Aktiengesellschaft
Linz
NEU
Auf diesen Job bewerben
ein Traditionsunternehmen sucht zum ehestmöglichen Eintritt für den Standort Linz folgende Position:

SachbearbeiterIn Einkauf / Auslandskoordination

Aufgabengebiete:

* Schriftverkehr mit Lieferanten und Kunden in Deutsch/Englisch
* Materialdisposition in enger Abstimmung mit den Produktionsbetrieben der VOG AG
* Einkaufskoordination
* Datenaufbereitung
* Importverwaltung
* Enge Zusammenarbeit mit den CEE-Tochtergesellschaften der VOG-Gruppe
* Zusammenarbeit mit dem VOG-Qualitätsmanagement im Bereich Non-Food

Anforderungen:

* kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH)
* Berufserfahrung erwünscht
* Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (MS Office)
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
* Lernbereitschaft

Wir bieten:

* Ausführliche Einschulung
* Kollegiales Umfeld in einem österreichischen Traditionsunternehmen
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem jungen Team bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Täglich frisch gekochtes Mittagessen
* Obst zur freien Entnahme
* Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 2.300,- brutto vorgesehen, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per smart bewerben oder Post an:

VOG AG
zH Herr Robert Berger
Bäckermühlweg 44
A-4030 Linz

Weitere Unternehmensinformationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.vog.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeiter Einkauf und Auftragsabwicklung (m/w/d)
PLAN B Technische Produkte GmbH
Holzhausen
Sachbearbeiter:in - Datenerfassung
AUVA Allgemeine Unfallversicherungsanstalt
Linz
Sachbearbeiter:in für die Tourenplanung
cafe+co Österreich Automaten-Catering und Betriebsverpflegung Ges.m.b.H
Linz