VOG Einfuhr und Großhandel mit Lebensmitteln und Bedarfsgütern Aktiengesellschaft
Linz
Auf diesen Job bewerbenein Traditionsunternehmen sucht zum ehestmöglichen Eintritt für den Standort Linz folgende Position:
SachbearbeiterIn Einkauf / Auslandskoordination
Aufgabengebiete:
* Schriftverkehr mit Lieferanten und Kunden in Deutsch/Englisch * Materialdisposition in enger Abstimmung mit den Produktionsbetrieben der VOG AG * Einkaufskoordination * Datenaufbereitung * Importverwaltung * Enge Zusammenarbeit mit den CEE-Tochtergesellschaften der VOG-Gruppe * Zusammenarbeit mit dem VOG-Qualitätsmanagement im Bereich Non-Food
Anforderungen:
* kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH) * Berufserfahrung erwünscht * Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (MS Office) * Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten * Lernbereitschaft
Wir bieten:
* Ausführliche Einschulung * Kollegiales Umfeld in einem österreichischen Traditionsunternehmen * Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem jungen Team bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden * Flexible Arbeitszeiten * Täglich frisch gekochtes Mittagessen * Obst zur freien Entnahme * Für diese Position ist ein Mindestgehalt von 2.300,- brutto vorgesehen, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per smart bewerben oder Post an:
VOG AG zH Herr Robert Berger Bäckermühlweg 44 A-4030 Linz
Weitere Unternehmensinformationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.vog.atAuf diesen Job bewerben
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