durlum ist ein international tätiges Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung
innovativer Metalldecken-, Licht- und Tageslichtsysteme für architektonische Anwendungen spezialisiert hat.
Von unseren Standorten in Europa und Asien aus vertreiben wir unsere Produkte in der ganzen Welt.
Unser Ziel ist es, mit unseren Partnern individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, welche Funktion
und Design in optimaler Weise vereinen. Lösungen, in denen man sich wohlfühlt.
Wir suchen in Teilzeit (50% - 70%) einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
- Unterstützung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten (Angebote schreiben, Bestellungen tätigen, Lieferscheine bearbeiten, Rechnungsvorbereitung, Wareneingangsprüfung, Versandkoordination...)
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Unterstützung im Backoffice
- Unterstützung bei administrativen/verwaltenden Aufgaben
IHR PROFIL
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Flexibilität in den Arbeitsbereichen und hohe Eigenständigkeit (nach Einarbeitung)
- Gründliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Freude beim Arbeiten im familiären Umfeld und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und MS-Office Kenntnisse
DAS BIETEN WIR
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen
- Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal unter www.durlum.com/karriere
Ihr Ansprechpartner ist Marco Grizzaffi | +49 7622 3905-304 | www.durlum.com
ZI Austria | Josef-Wilberger-Straße 1 | AT - 6020 Innsbruck