Für unseren Kunden ein angesehenes Unternehmen in der Consulting Branche und seit vielen Jahren etablierter Partner für Kunden- und Servicekommunikation, suchen wir eine:n Projektmanager:in im Service-Center.
MISSION
In dieser spannenden Position betreuen Sie die Service-Center-Projekte von der Planung bis zur Umsetzung.
Die Prozessanalyse und -optimierung für eine verbesserte Kund:innenbetreuung wird zu ihrem Aufgabengebiet gehören.
Sie arbeiten eng mit verschiedenen Teams zusammen um effiziente Kommunikationslösungen zu entwickeln.
Als Ansprechpartner:in für die Auftraggeber:innen unseres Kunden bringen Sie Ihre Expertise in verschiedene Projekte und Services mit ein.
YOU
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Management von Service-Projekten.
MS-Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse s
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.