Auf diesen Job bewerbenAls engagierte:r, aufgeschlossene:r und neugierige:r Expert:in in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft unterstützt du als vertrauenswürdige:r und geschätzte:r Teamplayer:in das Immobiliengeschäft der Ingka Gruppe. • Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Assistent der Geschäftsleitung/Verwaltungsleiter.• Allgemeine Kenntnis über den Facility Management Leistungsumfang und ein gutes Verständnis des Facility Management Liefermodells.• Sehr gutes Verständnis der wichtigsten FM-Geschäftsprozesse (z.B. Arbeitsauftragsmanagement für dringende, geplante und reaktive Instandhaltung, Vertrags- und Lieferantenmanagement) auf lokaler Ebene. • Vorzugsweise Erfahrung in multinationalen Unternehmen oder in einer Organisation für das Facility Management mit mehreren Einheiten, vorzugsweise in einem Einzelhandelsunternehmen mit hohem Umsatzvolumen. • Ausgezeichnete Fähigkeit, Projekte zu organisieren und zu leiten und mit Menschen zu arbeiten. • Gute Kenntnisse des Betriebs und der geringfügigen Wartung verschiedener Büro- und Kommunikationssysteme.• Analytische Fähigkeiten und gute MS-Office-Kenntnisse. Idealerweise Kenntnisse über CAFM-Systeme (computergestütztes Gebäudemanagement).• Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse.
Auf diesen Job bewerben
Daten für diesen Job
Gehälter
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.