Wir sind Kappa und haben eine wichtige Mission: Mit innovativer Lufttechnik schaffen wir saubere Arbeitsplätze, helfen der Umwelt und sparen dabei Energie.
Akquisition heißt für uns vor allem Beziehungsaufbau und Marktentwicklung. Du kontaktierst unsere potentiellen Kunden, informierst sie über unsere Leistungen und baust sukzessive Vertrauen auf. Vertrauen ist die Basis dafür, dass sie dir mitteilen, wo der Schuh drückt und wo wir unsere Leistungen anbieten können. Bereits nach wenigen Kontakten hast du ein klares Bild über Anforderungen und mögliche zukünftige Geschäftschancen.
Deine Aufgaben umfassen dabei das Aufbauen und Entwickeln von Märkten. Du identifizierst neue Marktchancen und trägst aktiv zur Expansion unseres Kundenstamms bei. Dabei spielst du eine zentrale Rolle im Aufbau und der Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Durch deine Fähigkeit, den Gesprächspartner zu führen, stellst du sicher, dass jede Interaktion zielgerichtet und effektiv ist.
Gute Kommunikation ist für diese Position unerlässlich. Dein Erfolg sind die vielen tollen Gespräche, die du täglich führst, und die zahlreichen Geschäftsmöglichkeiten, die du für unseren Vertrieb herausfindest. Mit deinem Engagement und deiner Kommunikationsstärke treibst du nicht nur deinen eigenen Erfolg voran, sondern auch den unseres gesamten Teams.
Wir wissen, dass Akquisitionsspezialisten nicht auf Bäumen wachsen. Daher haben wir ein umfassendes Ausbildungsprogramm zusammengestellt, das dir die Chance bietet, dich zu einem solchen zu entwickeln. Egal ob du bereits Erfahrung in der Telefonakquisition oder Kundenbetreuung hast oder quer einsteigst - wir holen dich genau von dort ab, wo du herkommst, und definieren mit dir gemeinsam deinen eigenen Entwicklungspfad. Das Schöne dabei: Bereits vom ersten Tag an schenken wir dir unser volles Vertrauen.
HAST DU ALLES DABEI?
* Egal, ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierte:r Quereinsteiger:in - bei uns bist du herzlich willkommen. * Du hast schon Erfahrung in der Akquisition? Wunderbar! Wenn nicht - auch kein Problem. * Du arbeitest strukturiert und hast Freude - eh klar: am Telefonieren. * Du bist zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. * Keine Angst vor Technik. Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst.
QUICK CHECK
Stundenausmaß: Teilzeit, ab 20 Stunden/Woche Dienstort: Steyr - OÖ Einstieg: ab sofort Gehalt: Einstiegsgehalt ab 33.600 EUR brutto/Jahr (auf Vollzeit-Basis) mit Bereitschaft zur Überzahlung
BENEFITS
*
flexible Arbeitszeiten
*
kappaFIT
*
Aus- und Weiterbildung
*
Mitarbeiterevents
*
kostenloses Angebot für gesunde Erhährung
*
Zuschuss zum Mittagessen
*
Erfolgsbeteiligung
*
Laptop
*
Bikeleasing
smart bewerben ANSPRECHPARTNER KONTAKTIEREN MEHR ÜBER UNS
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.