LUX FUX Media GmbH ist eine aufstrebende Digital-Marketing Agentur in Wien und Salzburg mit Spezialisierung auf New Media und die damit verbundene Integration in digitale Markenwelten. Red Bull, GORE-TEX, Danone, KTM, SalzburgerLand Tourismus und viele weitere zählen zu unseren internationalen Kunden. Neben Social Media Kommunikation & Digital Advertising sind wir Experten für digitale Eventkommunikation, On- und Offline Experience Design und digitale Kampagnen, die über das Leistungsspektrum traditioneller Agenturen hinausgehen.
ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D)
Um unser erfolgreiches Team weiterzuentwickeln, suchen wir eine/n Assistent/In mit Fokus auf administrative Tätigkeiten in Teilzeit (16-20 Stunden pro Woche) für unser Office in Wien.
WAS WIR VON DIR ERWARTEN
* Du bist ein absolut zuverlässiges Organisationstalent und zeichnest dich durch deine genaue und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie deine Motivation und ein hohes Maß an Loyalität aus. * Deine offene, herzliche und gewinnende Art machen dich zu einer wertgeschätzten Persönlichkeit in unserem Team. * Du kannst dich bestens in Deutsch sowie auch Englisch in Wort und Schrift ausdrücken. * Du hast ausgezeichnete Kenntnisse zu MS-Office Programmen und lernst schnell neue Tools und Apps. * Projekt Management ist für dich nicht nur ein Schlagwort, sondern die Grundlage für deine organisierte Arbeitsweise. * Du kennst dich in der Buchhaltung aus und hast eine hohe Zahlenaffinität sowie ein analytisches Denkvermögen. * Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit.
WAS WIR UNS VON DIR WÜNSCHEN
* Du hast Freude daran unsere internen Prozesse und Strukturen zu analysieren und zu optimieren. * Du hast ein gutes Auge für Design, insbesondere für inhaltlich und visuell ansprechende Präsentationen. * Du hast einen relevanten Studienabschluss, der dich befähigt weitere Bereiche in unserem Unternehmen zu verantworten.
WAS DICH BEI UNS ERWARTET
* Du unterstützt die Geschäftsführung sowie Projektverantwortliche bei der Rechnungslegung und bei administrativen Tätigkeiten. Dazu gehört die Vorbereitung der Buchhaltung und der Personalverrechnung für die Steuerberater. * Du organisierst abwechslungsreiche Team-Events und kümmerst dich um unsere wöchentlichen und monatlichen Team-Meetings. * Du kümmerst dich um unser Office am Standort in Wien, so dass sich unser gesamtes Team dort wohlfühlt. * Du wirst gefordert dich stets weiterzubilden und hast die Möglichkeiten neue Trends & Tools intern auszurollen. * Du bist Teil eines kleinen, ambitionierten Unternehmens mit flachen Hierarchien, in dem gelebter Team-Spirit, ein freundschaftlicher Umgang und ehrliche, gegenseitige Wertschätzung ganz oben stehen. * Deine Arbeitszeit und dein Arbeitsort sind so flexibel wie es dein Leben und deine Arbeitsweise erfordern. Das heißt konkret, dass wir Gleitzeit anbieten und Home Office / Remote Work Teil unserer modernen Arbeitskultur sind. * Dich erwarten außerdem Essengutscheine, unermüdliche Mengen an Red Bull & Kaffee, ein Budget für deine persönliche Weiterbildung und abwechslungsreiche Teamevents im LUX FUX Style. * Dich erwartet ein Brutto-Jahresgehalt von mindestens 40.000 EUR auf Vollzeit-40h-Basis. Je nach deinen Skills und Erfahrung sind wir bereit dir ein höheres Gehalt anzubieten.
Möchtest du dich gemeinsam mit uns weiterentwickeln, neue Herausforderungen in Angriff nehmen und dabei das Leben nicht vernachlässigen? Dann sende deine Bewerbung einfach via smart bewerben. Wir freuen uns von dir zu hören!
LUX FUX Media GmbH Saint-Julien-Straße 9 AT-5020 Salzburg +43 662 873186 www.luxfux.atAuf diesen Job bewerben
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