* Organisations- und Koordinationsaufgaben für sämtliche Sitzungen und Versammlungen der Aktiengesellschaft * Inhaltliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen (Aufsichtsratssitzungen, Syndikats- und Hauptversammlungen) * Vorbereitung von Präsentationen sowie entscheidungsrelevanter Unterlagen * Kommunikation mit unseren INTERSPORT Partnern im In- und Ausland * Interne Schnittstelle für sämtliche operativen Themen für den Vorstand/Aufsichtsrat * Protokollierung und Maßnahmenverfolgung von Meetings * Enge Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung sowie Assistenz Geschäftsführung
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau, rechtliches Basiswissen von Vorteil * Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Assistenz auf Managementebene * Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sehr gute Rechtschreibung und Rhetorik * Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Tools * Blick für das Wesentliche und Geschick beim Setzen von Prioritäten * Unternehmerisches und vernetztes Denken und Handeln * Hohe Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion * Souveränes Auftreten und Sprachgewandtheit
Das bieten wir Dir
Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten dich vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum. Darüber hinaus bieten wir dir ein attraktives Arbeitsumfeld sowie eine auf dich persönlich abgestimmte Aus- und Weiterbildung. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice und zahlreiche Benefits (hauseigenes Fitnessstudio, Yoga, täglich frische Küche, gute Verkehrsanbindung, gratis Parkplatz, ...) sowie eine Kinder Sommerbetreuung. Mit unseren Firmenrädern fördern wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter und schonen die Umwelt.
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.000,- vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation
Beschäftigungsausmaß: Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) möglich
Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. Die INTERSPORT Austria Gruppe umfasst derzeit 104 Händler an über 280 Standorten in Österreich. Die Händler sind in den Regionen stark verankert, mit Flagshipstores in den Städten vertreten und mit den RENT-Stores in den Tourismusorten weithin bekannt. INTERSPORT Österrreich lizenziert zudem die Märkte in Ungarn, Tschechien und der Slowakei. INTERSPORT beschäftigt in Österreich rund 3.700 Mitarbeiter.
Als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt: Einkauf und Verkauf, Logistik, Finanzen, Controlling, Marketing, IT & E-Commerce, Events und vieles mehr - das alles ist INTERSPORT.
Nütze deine Chance und werde Teil der INTERSPORT Familie.
Hier lassen wir einige Mitarbeiter zu Wort kommen ...
Details
Titel
Assistenz Vorstand (m/w/d)
Bereich
Sonstige kaufmännische Berufe
Arbeitszeit
Vollzeit, Teilzeit (ab 30 Std./Woche)
Standort
INTERSPORT AUSTRIA
Kontakt
Romana Grammer personalmanagement@intersport.at +43 (0)7242 233-30381
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.