Adzuna logo

Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Wienerjobs.at
St. Pölten
NEU
Auf diesen Job bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

  • GMS GOURMET GmbH
  • St. Pölten, 3106, Zdarskystraße 3, Zweigstelle der GMS GOURMET GmbH
  • Homeoffice / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Finanzen, Controlling
  • Vollzeit
GOURMET stellt sich vor... wir sind führender Experte für Gemeinschaftsverpflegung sowie die klassische Gastronomie und kochen für Kindergärten, Schulen, Unternehmen und Senioreneinrichtungen, den Einzelhandel sowie bei Events und in TOP-Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit rund 1.600 Mitarbeiter:innen bietet GOURMET gesunde, natürliche Produkte aus hochwertigen Zutaten. Qualität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit und Familienfreundlichkeit haben einen besonderen Stellenwert. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Kunden begeistern wollen – durch Top-Qualität und bestes Service. Unser Unternehmens-Leitsatz lautet: Wir machen Gutes besser.

Als Mitarbeiter:in im Bereich der Buchhaltung sind Sie für die Abwicklung der laufenden Buchhaltung zuständig. Bei uns arbeiten Sie...
  • an der Kontrolle und Verbuchung der Kassen unserer Gastronomiebetriebe
  • an der Erstellung von Ausgangsrechnungen für unsere Kund:innen
  • an der Kontrolle und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
  • an der Verbuchung von Kontoauszügen
  • am Mahnen der überfälligen Forderungen
Wir freuen uns auf Sie und...
  • Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung erwünscht
  • Ihre sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Ihr Ausgezeichnetes Zahlengefühl, selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Ihre Zeitliche Flexibilität, diese ist im Rahmen der Gleitzeit möglich und erforderlich; an den ersten vier Arbeitstagen im Monat besteht aufgrund des Monatsabschlusses erhöhter Arbeitsbedarf
Wir machen Gutes besser...
  • mit flexiblem Gleitzeitrahmen und bei Bedarf auch einem Tag Homeoffice pro Woche
  • mit moderner IT-Ausstattung (Firmenlaptop)
  • mit einem frischen und kostenlosen Mittagessen vor Ort
  • mit einer fundierten und umfangreichen Einschulung für einen erfolgreichen Start
  • mit flachen Hierarchien, einem familiären Team und einem unkomplizierten Arbeitsalltag
  • mit fairer Entlohnung gemäß dem Kollektivvertrag Nahrungs- und Genussmittelindustrie für Angestellte, von monatlich mindestens € 2.800,- brutto auf Basis einer 38,5-Stunden-Woche. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur weiteren Überzahlung gegeben.

Wir fördern Sie! Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen, mit Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.

GOURMET bietet als verlässlicher und familienfreundlicher Arbeitgeber darüber hinaus viele Vorteile sowie Sozial- und Zusatzleistungen (Rabatte in unseren Gastronomiebetrieben oder für GOURMET-Produkte, etc.), Mitarbeiter:innen-Events, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und fördert Chancengleichheit.

Durch Ihren Bewerbungsprozess führt Sie Christina Heigl. Bei Fragen oder Anliegen nehmen Sie sehr gerne, direkt Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Leitung Finanzen (m/w/d)
emc elektromanagement & construction gmbH
Böheimkirchen
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen
EFS AG - Alexander Donner
St. Pölten