In dieser neu geschaffenen Funktion koordinieren Sie die Mitarbeiter:innen im Innendienst des Maklerbüros. Sie besprechen die Angebote an Kunden, geben dem Team Unterstützung bei Spezialanfragen und Sie sorgen dafür, dass die Angebote zeitgerecht an Ihre Kunden gesendet werden.
- Teamleitung Innendienst (3 - 5 Personen)
- Betreuung von komplexen Kundenanfragen
- Verantwortlich für die Abläufe und Prozesse von der Anfrage bis hin zum Abschluss der Versicherung
- Umsetzung von Projekten zur Prozessoptimierung
- Unterstützung des Teams, Ideengeber,
- Einarbeitung und Entwicklung von Mitarbeiter:innen
- Ausbildung im Versicherungswesen (Lehre, Uni Lehrgang Versicherungswesen)
- Berufserfahrung im Versicherungswesen, idealerweise in einem Maklerbüro
- Führungserfahrung, bzw. Organisationssteuerungserfahrung
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, vorzugsweise CCA9)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (Muttersprache Niveau)
- Erfahrung in der direkten Kundenberatung (Sach- Haftpflichtversicherungen, Personen)
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
- Sie tragen gern Verantwortung und gestalten gern.
- Sie stehen für Beratungsqualität und Service
- Sichere Anstellung ohne Umsatzvorgaben in einem der führenden Maklerbüros mit ausgezeichnetem Kundenportfolio
- Gut erreichbares Büro in zentraler Lage
- Flache Strukturen, kurze Entscheidungswege, ein Geschäftsführer der offen ist für Ideen
- Geregelte und faire Dienstzeiten
- Stabiler, sicherer Job
- Für diese Position gibt es je nach Ihrer Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung ein Budget ab 4.000 Euro geplant.
ADZN1_AT