Unser Kunde ist Marktführer für Zentraleuropa in den Bereichen Sauna, Infrarot und Dampfbad und steht für ausgezeichnetes Produktdesign und technologischen Vorsprung.
Eigenverantwortliche Koordination und Durchführung von Kundenserviceaufträge, inklusive technischer Klärungen.
Effiziente und kundenorientierte Reklamationsabwicklung, die nicht nur Probleme löst, sondern auch Vertrauen aufbaut.
Produkttests von Prototypen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement.
Unterstützung deiner Kollegen bei technischen Fragen - werde zur Anlaufstelle für kreative Lösungen und wertvolle Insights.
Entscheidungsaufbereitung zu Sonderfreigaben.
Dokumentation und Stammdatenpflege im EDV-System.
Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, FS oder HTL) mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik o. Ä.
Erste facheinschlägige Berufserfahrung mit Elektrokomponenten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Selbständige Arbeitsweise
... eine abwechslungsreiche Tätigkeit, mit Eigenverantwortung.
... Mitsprache bei deiner Arbeitszeitgestaltung.
... die Möglichkeit deine Ideen und Vorschläge in die Abläufe einzubringen.
... fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Benefits
Essenszuschuss
Flexible Arbeitszeiten
Getränke
Kein All-In
Öffentliche Erreichbarkeit
Weiterbildungen
Gehalt Das Gehalt liegt zwischen € 3600 und € 4000 Brutto pro Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.