In dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe bearbeiten Sie eigenständig in ein Team eingebunden unterschiedlichste Schadensfälle in einem gut etablierten Versicherungsmaklerbüro und agieren als kompetente Schnittstelle zwischen Kunden und Versicherungen.
Erstkontakt & Aufnahme von Schadensfällen (telefonisch, per E-Mail)
Bearbeitung & Abwicklung von Schadensfällen (Sach-, Haftpflicht, KFZ-, etc.)
Kommunikationsschnittstelle zwischen Versicherungen und Kunden
Dokumentation, Schriftverkehr
Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Ausbildung & Erfahrung: abgeschlossenes Jus Studium oder einschlägige Erfahrung, in der Schadensabwicklung.
Ihre Fähigkeiten: Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute MS Office idealerweise CCA9 Kenntnisse
Persönlichkeit: Am wichtigsten ist es mit „Hausverstand“ an Ihre Aufgaben heranzugehen. Sie besitzen Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden sowie unseren Partnern. Sie sind kommunikativ und verfügen über eine hohe Kundenorientierung sowie Genauigkeit und verhandeln gern gute Lösungen.
Spaß an der Arbeit: Sie bringen sich als Mensch ins Unternehmen ein, schätzen Teamgeist und Hilfsbereitschaft und Handschlags Qualität.
Unser Kunde ist ein gut etabliertes Versicherungs Maklerbüro
Es erwartet Sie ein offenes, familiäres Team mit kurzen Abstimmungswegen
Nach eine Einarbeitung durch die Kollegen „on the Job“ , finden regelmäßig Weiterbildungen statt.
Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle (1 Tag Homeoffice, oder 4 Tagewoche)
Diese Position ist mit einem Gehalt von 3.000,00 brutto/Monat für Vollzeit dotiert. Je nach Vorerfahrung und Wissen ist eine Überzahlung möglich.
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