Auf diesen Job bewerbenAdditional Information Job Number 24195974 Job Category Human Resources Location Hotel Imperial a Luxury Collection Hotel Vienna, Kaerntner Ring 16, Vienna, Austria, Austria, 1015VIEW ON MAP (https://www.google.com/maps?q=Hotel%20Imperial%20a%20Luxury%20Collection%20Hotel%20Vienna%2C%20Kaerntner%20Ring%2016%2C%20Vienna%2C%20Austria%2C%20Austria%2C%201015) Schedule Full Time Located Remotely? N Position Type Management The Luxury Collection ist eine glitzernde Sammlung von lokal authentischen Hotels und Resorts rund um die Welt. Unsere Hotels sind die Hüter der weltweit bereicherndsten und begehrenswertesten Erlebnisse. Es ist unsere Mission, unsere Gäste, erfahrene Reisende, auf transformativen Wegen zu begleiten, die ihren Geist berühren, ihr Leben bereichern und anhaltende Erinnerungen schaffen. Wenn Sie ein Faible für mitreißendes Geschichtenerzählen haben und wirklich echten, individualisierten und vorausgreifenden Service bereitstellen wollen, dann möchten wir Sie einladen, uns auf unserer Reise zu begleiten und eine Karriere bei The Luxury Collection in Betracht ziehen. Das Hotel Imperial Wien gehört zur Luxury Collection, zu den exklusivsten 5*-Hotels in Wien und zu den bekanntesten Hotels weltweit. In historischem Ambiente mit modernsten Annehmlichkeiten wird den Gästen allerhöchste Servicequalität und ein unvergleichliches Erlebnis geboten. Erbaut als Palais des Prinzen von Württemberg wurde das Hotel Imperial 1873 eröffnet und ist seither die erste Adresse für Staatsbesuche und berühmte Persönlichkeiten. Weitgereiste, weltoffene und illustre Gäste fühlen sich hier zu Hause, ebenso unsere Wiener Stammgäste. Ihre Hauptaufgaben - Verantwortung für den gesamten Trainingsbereich - Organisation, Durchführung und Nachbereitung von betrieblichen Schulungen - Koordination externer Trainings - Umsetzung des unternehmensinternen Ausbildungssystems - Analyse des individuellen Trainingsbedarfs und Unterstützung der einzelnen Abteilungen in der Erreichung der Ziele und Standards - Pflege, Administration und Reporting der online Trainingsplatformen und -tools - Verantwortung für die kontinuierliche Weiterbildung sowie Sicherung und Steigerung der Potenziale unserer MitarbeiterInnen - Förderung der Marriott Unternehmensphilosophie und -kultur - Umsetzung der Luxury Collection Standards - Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Mitarbeiterevents, Teambuilding, Recognition und CSR Das sollten Sie mitbringen - Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung und Training, idealerweise in der Hotellerie- oder Tourismus-Branche - abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsbereich wünschenswert - Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen - Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein - freundliches und professionelles Auftreten - exzellente didaktische und kommunikative Fähigkeiten - sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office - sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir - Zugehörigkeit zur größten Hotelgruppe mit über 9000 Häusern weltweit - Attraktive Ermäßigung bei Ihrem nächsten Urlaub innerhalb der Marriott-Gruppe auch für Familie und Freunde - Ganztägige kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant - Discount-Codes bei über 500 Partnerunternehmen - eigener Betriebsarzt und diverse Gesundheitsangebote das ganze Jahr über - internationales Konzernumfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten - historischer Arbeitsplatz mit ausgezeichneter öffentlicher Erreichbarkeit Es besteht die Bereitschaft, den kollektivvertraglichen Mindestlohn der Lohngruppe 2 je nach Qualifikation zu überzahlen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Marriott International wurde schon mehrfach weltweit durch bekannte Magazine und Institute als bevorzugter Arbeitgeber hervorgehoben und ausgezeichnet. Besuchen Sie unsere Internetseite für aktuelle Informationen unter: news.marriott.com Sie können auch mit uns in Kontakt treten über: www.facebook.com/marriottjobsandcareers www.twitter.com/marriottcareers www.linkedin.com/company/marriott-international FIND YOUR WORLD. TO THE JOURNEY Hotel Imperial Vienna, A Luxury Collection Hotel Kärntner Ring 16 1010 Wien Personalabteilung +43 (1) 50 110 426 HRvienna@luxurycollection.com www.imperialvienna.com Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law. The Luxury Collection Hotels & Resorts, with over 120 properties in more than 35 countries, offers the promise of authentic experiences that evoke lasting, treasured memories. Our more than 100 years of experience, beginning in 1906 under the Italian CIGA brand - a collection of Europe's most celebrated and iconic properties - serves as a solid foundation as we continuously evolve to exceed the desires of the luxury traveler. From legendary palaces and remote retreats to timeless modern classics, each luxury hotel and resort is a unique and cherished expression of its locale - a portal to the destination's cultural charms and treasures. If you are someone with an appreciation for evocative storytelling, a keen interest and passion for this destination's heritage, and a desire to deliver genuine, personalized, and anticipatory hospitality, then we invite you on our journey. In joining The Luxury Collection, you join a portfolio of brands with Marriott International. Be where you can do your best work, begin your purpose, belong to an amazing global team, and become the best version of you.Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.