Technische und kaufmännische Abwicklung Sales & After Sales
BerufseinsteigerInnen sind herzlich willkommen
Unser Kunde, die Aerzener Maschinenfabrik GmbH, ist als einer der weltweit führenden Anbieter hochleistungsfähiger Gebläse, Schraubenverdichter und Turbogebläse in der Industrie- und Umwelttechnik aktiv. Die mittelständische Struktur des Familienunternehmens sowie die Kontinuität und der Zusammenhalt, geben seit über 160 Jahren die Schubkraft, um entsprechend innovativ zu sein. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir zur Verstärkung für die österreichische Niederlassung Aerzen Austria, mit Sitz in 2111 Tresdorf (nahe Wien), eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Schnittstellenfunktion sind Sie ein wesentlicher Faktor für den weiteren Unternehmenserfolg. Dabei stehen Sie in laufendem Austausch mit dem Vertriebsaußendienst sowie mit unseren KundInnen und LieferantInnen. Was wird geboten:
Vollzeit-Fixanstellung (38,5 Std. / Wo.) - kein All-in Vertrag
Langfristige Perspektive in traditionsreichem Unternehmen mit dynamischem / motiviertem Team und hohem Zugehörigkeitsgefühl
Verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen Projekten
Ein umfangreiches Einschulungsprogramm
Ein flexibles Arbeitsmodell mit Gleitzeit
Tageweises Homeoffice nach Absprache möglich
Top technische Ausstattung (Laptop + Hard- und Software)
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Standort
Ein Gehalt ab € 2.571,-- Monatsbrutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikationen + Vorerfahrungen
Ihr Aufgabengebiet:
Angebotserstellung und Nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung für Neuprojekte, Ersatzeile und Dienstleistungen
Koordination der Produktlieferungen und Dienstleistungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst sowie Werkstatt- & Serviceleiter
Technische Beratung und Hilfestellung für unsere KundInnen (online, Telefon, E-Mail)
Laufende Kommunikation mit PartnerInnen sowie dem Headquarter in Deutschland
Dateneingabe + Pflege des ERP- und CRM-Systems
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, FH, etc.)
Hohe Service- und KundInnen-Orientierung
Interesse an technischen Innovationen und Bereitschaft zur Weiterbildung
Ausgeprägte kommunikative und soziale Kompetenz
Sichere Handhabung von gängigen MS-Office Programmen
Erfahrung im Umgang mit ERP- und/oder CRM-Systemen von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift + gute Englischkenntnisse
Ergreifen Sie die Initiative und nützen Sie diese Gelegenheit! Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 104528 vorzugsweise über unser ISG-Karriereportal oder per Mail an bewerbung.messner@isg.com. Gerne leiten wir sämtliche Bewerbungsunterlagen nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an das Unternehmen weiter. Dabei stellen wir im Zuge des beauftragten BewerberInnenmanagements eine ehestmögliche Rückmeldung sicher. Selbstverständlich stehen wir vorab für Fragen zur Bewerbung und zum Prozess in aller Diskretion sehr gerne zur Verfügung. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Oliver Messner, M: +43 664 1279260 @: bewerbung.messner@isg.com
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