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Front Desk Agent (m/w/d)

StepStone
AMERON Davos Swiss Mountain Resort
Davos
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Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden.
Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist.


Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Anstellungsart: Vollzeit


  • Von An- bis Abreise – Sie sorgen für glückliche Gäste und begeistern mit perfekten Insidertips
  • Mit einem Lächeln in der Stimme beantworten Sie am Telefon jede Frage oder leiten diese weiter
  • Sie hören genau hin und schauen genau zu damit jeder Gast im richtigen Bett schläft
  • Mit Ihrem charmanten Verkaufstalent checkt jeder gerne in eine höhere Zimmerkategorie ein
  • Sie sind absoluter Teamplayer und unterstützen wo es brennt z.B. bei Concierge Services
  • Sie sind einsatzbereit ab dem ca. 19. November 2024 bis ca. 07. April 2025, mit der Möglichkeit auf einen Anschlussvertrag für die kommende Sommersaison.

  • Sie lieben das Geräusch von rollenden Koffern und sind gerne am Gast? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, denn bei uns müssen Sie nicht alles können, nur lernen wollen!
  • Mit Ihrer unkomplizierten, fröhlichen und gästeorientierten Art bieten Sie unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt
  • Das Telefon dröhnt in Ihren Ohren, die Lobby ist voller Gäste und die Meldescheine stapeln sich – doch Sie behalten stets einen kühlen Kopf
  • Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln

  • Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
  • Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
  • Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
  • Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
  • Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
  • Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
  • Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
  • Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
  • Ausgewogenes und gesundes Essen in unserem Team-Bistro
  • Teilnahme am Corporate Benefits-Programm
  • Mitarbeiterunterkunft vorhanden


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