Teamgeist, engagierte Mitarbeiter:innen, internationale Projekte mit namhaften Automobilproduzenten und jede Menge intelligente Automatisierung - das ist Valiant TMS.
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich
* Abwicklung von grenzüberschreitenden Mitarbeitereinsätzen (Arbeitsgenehmigungen, Visaprozesse, Vertragserstellung, etc.) * Bearbeitung von arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen in Bezug auf internationale Entsendungen * Abrechnung von Mitarbeiter:innen im Zusammenhang mit Auslandsentsendungen * Optimierung interner Prozesse und ggfs. Anpassung an geänderte (inter-)nationale Rahmenbedingungen * Vorbereitungstätigkeiten für die Personalverrechnung (je nach Stundenausmaß)
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Expat-Management, Global Mobility oder ähnlichen Bereichen mit internationalem Bezug * Personalverrechnungskenntnisse von Vorteil * Bereitschaft, sich in arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte einzuarbeiten * Teamplayer:in mit hoher Lösungsorientierung und Durchsetzungsstärke * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Für diese Position bieten wir ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung ab EUR 46.614,68. Die tatsächliche Entlohnung hängt von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation ab und wird in einem gemeinsamen Gespräch festgelegt.
Ihre Benefits bei uns
* Vergünstigtes Mittagessen * Aus- und Weiterbildung * Flexible Arbeitszeiten * Bike Leasing * Internationales Umfeld * Homeoffice
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Nadine Kapl, BA freut sich über Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben
Weitere offene Positionen finden Sie unter valianttms.com/careers
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.