Auf diesen Job bewerbenWOLFRAM ist ein weltweit führender Anbieter höchstwertiger Pulver auf Basis des Metalls Wolfram. Unsere Produkte werden zur Herstellung von Hightech- Materialien in der Automobil-, Luftfahrt-, Energie-, Infrastruktur-, Elektronik und Bergbauindustrie eingesetzt. Die Rohstoffe für unsere komplexen Produktionsprozesse gewinnen wir aus unserem eigenen Bergbau oder durch Recycling von Produktionsabfällen und Schrott. Unser Unternehmen ist ein strategisch wichtiger Teil des globalen Sandvik Konzerns. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Mittersill eine/n
Mitarbeiter für Lagerlogistik/Materialbeschaffung (w/m/d)
38,5 Wochenstunden / Standort Mittersill
Deine Aufgaben
* Du arbeitest federführend an einem Projekt zur Digitalisierung der Lagerprozesse mit und entwickelst dich zum Key-User für unser Softwaretool * Du übernimmst Logistikaufgaben wie Materialkommissionierung und Lagerbewirtschaftung sowie die Bestellung von Lager- und Reparaturware * Du wirkst bei der Optimierung der Lagerbestände und der Inventur mit * Du arbeitest am Sicherheitsmanagement mit und bist Mitglied in der Grubenwehr
Deine Qualifikationen
* Da hast eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung * Du bringst gute Kenntnisse in der EDV (MS Office und idealerweise SAP) mit * Du bist gut organisiert und arbeitest gerne im Team * Eine verantwortungsvolle Tätigkeit macht dir Freude und du arbeitest genau und gewissenhaft * Technische Grundkenntnisse runden dein Profil ab * Führerschein B und Staplerschein * Vollendetes 18. Lebensjahr
Unser Angebot
* Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und umfangreiche Einschulung durch Kollegen * Vergünstigte warme Mahlzeiten * Mitfahrgelegenheit mit firmeneigenem Schichtzubringer (Oberpinzgau) * Gesundheitsförderung, Mitarbeiterveranstaltungen, Privatunfallversicherung, Erfolgsprämien
Basierend auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von brutto EUR 3.210,-- monatlich. Auf Grund des untertägigen Arbeitsplatzes kannst du bei Normalarbeitszeit mit zusätzlichen Zulagen von im Schnitt EUR 440,- monatlich rechnen. In Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Du bist an dieser interessanten Aufgabe interessiert?
Bewirb dich bitte über das Online-Portal unseres Mutterkonzerns Sandvik unter www.sandvik.com/careers (Kennziffer: R0058241).
Bei Fragen melde dich bitte bei Frau Cornelia Fritzsche unter +43 6562 4137 53 oder bei Frau Christina Kortschak-Heußerer unter +43 3465 7077 561.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.