staff24 bietet Menschen seit über 25 Jahren ein Sprungbrett in die Arbeitswelt und somit eine vielversprechende berufliche Zukunft. Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von renommierten Top-Unternehmen haben unsere Bewerber/innen die Wahl zwischen vielen verschiedenen Jobangeboten sowie die Möglichkeit in den unterschiedlichsten Betrieben umfangreiche Erfahrungen zu sammeln.
Für abwechslungsreiche Projekte in der telefonischen Kundenberatung in Wien suchen wir mit sofortigem Eintritt, motivierte Quer- oder Berufseinsteiger.
Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung für Magistratsprojekte in Teilzeit
- Kompetente Kundenbetreuung zu verschiedenen Anliegen
- Führen von telefonischen Beratungsgesprächen
- Schriftliche Bearbeitung von Anfragen
- Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil, motivierte Quereinsteiger willkommen
- Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise
- Hohe Lernbereitschaft
- Versierter Umgang mit dem PC und offen für das Erlernen neuer Programme
- Zeitlich flexibel für Wechseldienste auch an Wochenenden, Feiertagen und für Nachtdienste
- Gründliche Einschulung in kleinen Gruppen
- Fort- und Weitebildungsmöglichkeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernem Büro mit guter öffentlicher Anbindung,
- Spannende Aufgaben in verschiedenen Projekten
- Wechselnden Arbeitszeiten zwischen 7:00-22:00 (Mo-So)
Geboten wird ein Bruttogehalt von € 1.930,00 auf Vollzeitbasis zzgl. möglicher Erfolgsprämie.
ADZN1_AT