staff24 zählt zu den Top 10 Personaldienstleistern in Österreich.
Du suchst eine langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche? Du besitzt Empathie und begeisterst dich für die Kundenbetreuung? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Stärken unter Beweis zu stellen!
Wir suchen DICH:
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) für diverse Projekte für 20-35 Wochenstunden
- Unterstützung bei bestehenden Anliegen
- Weiterleitung der Anrufe an zuständige Abteilungen
- Erstellung von Tickets im internen Ticketsystem
- Einhaltung der Vorschriften und Vorgaben
- Datenpflege und Protokollführung
- Abgeschlossene Ausbildung, BerufseinsteigerIn
- Freude am Umgang mit Menschen
- Spaß am Telefonieren
- Kommunikationsfreudig
- Lernbereitschaft und Belastbarkeit
- Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Arbeit in einem jungen, motivierten Team mit Weiterentwicklungsmöglichkeit
- Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro im 21. Bezirk
- Intensive Einschulung
- Ein langfristiges Angestelltenverhältnis im Ausmaß von 20 - 35 Stunden pro Woche mit Arbeitszeiten von Montag – Sonntag zwischen 07:00 und 21:00 Uhr
Geboten wird ein Gehalt von € 1.930,00 brutto (auf Vollzeitbasis)
ADZN1_AT