Größtenteils interner Second-Level Support der Projektleiter und gelegentliche Unterstützung der Kunden
Erfassung, Aufbereitung und präzise Dokumentation von Supportfällen.
Lösung von technischen Anliegen für die Development-Abteilung inklusive Testing.
Fachkundige Unterstützung und Beratung bei Fragen rund um unsere Produkte.
Durchführung von internen Produktschulungen sowie für unsere Kunden
Erstellung und Aufbereitung der FAQs und Schulungsunterlagen
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Second-Level-Support mit
Deine fundierten IT-Kenntnisse, insbesondere in MS SQL zeichnen dich aus
Kenntnisse in PLC/Logik-Programmierung und Automatisierungstechnik sind für dich selbstverständlich
Erfahrung mit Feldbussen (wie PB oder PN) konntest du bereits vertiefen.
Im besten Fall bringst du Erfahrung in aX5 / aX4 mit
Persönlich ist dir kundenorientiertes und lösungsorientiertes Arbeiten wichtig
Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Vollzeitbeschäftigung bei einer 38,5 h/Woche
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt mindestens €3.000 brutto im Monat, eine deutliche Überzahlung nach Qualifikation & Vordienstzeiten ist möglich
Sehr gute öffentliche Anbindung und Parkplätze
Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche
Ein modernes Arbeitsambient
Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.