Deine Aufgaben:
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Betreuung von Kunden
Du bringst mit:
- Leidenschaft für deinen Beruf
- Hohe Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Gewinnendes und kundenorientiertes Auftreten
Du erhältst:
- Wahlmöglchkeit des Arbeitsplatzes (Graz, Werndorf, Leibnitz, Pöllau)
- Unterstützung durch hausinternes Know-How und Experten
- Hervorragende Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexibilität in der Arbeitszeit: Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
- Umfassende Sozialleistungen
- 1-2 Tage Home-Office
- Parkplatz oder Jobticket
Das Monatsbruttogehalt beträgt ab € 3.500 (auf Basis Vollzeit). Entsprechende Berufsjahre und Qualifikation werden zusätzlich berücksichtigt.
!Richtig schnell zum Traumjob!
Bewerben Sie sich mit einer kurzen Email an karriere@gaedke.co.at (Betreff: „Ich will diesen Job“) und Link zu Ihrem Online-Lebenslauf oder Ihrem PDF-Lebenslauf im Anhang.
Wir bevorzugen es Sie bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen, ein eigenes Bewerbungsschreiben ist für uns nicht notwendig.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!