Auf diesen Job bewerben
Dein Aufgabengebiet
• Betreuung unserer bestehenden Kunden in Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art (Messen, Kongresse, Tagungen, Konzerte & Shows, etc.) • Aktiver Verkauf unserer Location für Veranstaltungen al- ler Art (Kongresse, Konzerte, uvm.) • Qualitätsmanagement und Koordination unserer Service- partner und deren Einbindung in die Kundenorganisation • Administrative und organisatorische Agenden • Daten-und Statistikpflege, Leistungsabrechnung und Budgetkontrolle • Angebotserstellung und Angebotseinholung von Service- partnern und Drittdienstleistern
Das solltest Du mitbringen
• Abgeschlossene Ausbildung(Maturaniveau bzw. kfm. Tourismusausbildung) • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation von Vorteil • Gute Englisch-Kenntnisse • Freundlichkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung • Hohes Maß an Eigeninitiative und ein selbstständiger sowie sorgfältiger Arbeitsstil
Was wir Dir bieten
• Vielfalt unter einem Dach mit Verantwortung und Entfal- tungsmöglichkeiten • Lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre • Motiviertes Team • Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchie • Sehr gute Erreichbarkeit • Kantine, Firmen E-Bikes, gleitende Arbeitszeit
Über uns
Wir, die Messezentrum Salzburg GmbH, eine der führenden Eventlocations in Österreich, stehen mit unseren rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für herausragende Veranstaltungen in der Messe-, Kongress- und Eventbranche.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.