MITARBEITER OFFICE MANAGEMENT (M/W/D)
21 Stunden/Woche
HOFER, mein Arbeitgeber
HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Das ist der richtige Weg für uns.
AUFGABEN, DIE MICH ERWARTEN
- zentrale Schnittstelle zu Logistik und Filialen
- Abwickeln des Supports für Filialen
- Durchführen von anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- aktives Mitarbeiten an verschiedenen Projekten
- Erstellung von Auswertungen, Abfragen, Berichten und Protokollen
QUALIFIKATIONEN, DIE ICH MITBRINGE