Adzuna logo

Kundenbetreuung Top/Premium

karriere.at
Sparkasse Baden
Baden
NEU
Auf diesen Job bewerben
Bei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich

Kundenbetreuung Top/Premium

Dienstort: Baden

Arbeitszeitausmaß: Vollzeit

Berufsfeld: Kundenbetreuung Retail

Unternehmen: Sparkasse Baden

Benefits

Work-Life-Balance
Home Office
Erfolg durch Vielfalt
Freizeit und Sport

Die Sparkasse Baden ist mit über 150 Mitarbeiter:innen und insgesamt 11 Filial-Standorten in den Bezirken Baden, Mödling und Wr. Neustadt Land eine erfolgreiche, stark verankerte Regionalbank. Wir bieten unseren Kund:innen Finanzdienstleistungen im Privat- und Firmenkundenbereich. Werden Sie Teil unserer langjährigen Erfolgsgeschichte!

Wir suchen für unsere Filialen eine erfahrene Kundenberater:in Top mit Fokus auf Vermögensaufbau, Vorsorge und Veranlagung.Als Privatkundenbetreuer:in im gehobenen Kundensegment finden Sie heraus, was Ihr Gegenüber braucht - Sicherheit, Ertrag, Flexibilität und individuelle Beratung? Das erfordert gutes Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen.

Die Aufgaben

* Sie betreuen aktiv und qualitativ unsere Kund:innen vorrangig in Veranlagungsthemen
* Aufbau von langfristigen und nachhaltigen Kundenbeziehungen zu bestehenden und neuen Kund:innen
* Erkennen der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung entsprechender Lösungen mit Fokus auf Vermögensaufbau, Vorsorge und Veranlagung
* zuverlässige Beratung zu Wertpapieren wie Aktien, Anleihen, ETFs und Investmentfonds
* Unterstützung der Kund:innen bei der Absicherung und dem Aufbau ihres Vermögens
* Vertreten der Sparkasse und ihre Werte nach außen

SIE

* bringen eine mehrjährige Berufserfahrung von zumindest 5 Jahren in der gehobenen Privatkundenberatung (mit Schwerpunkt Veranlagungen) in einem Kreditinstitut mit
* wollen sich stetig weiterentwickeln und haben großes Interesse an der Finanz- und Wirtschaftswelt
* sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer guten Kommunikationsfähigkeit
* haben Freude am Beraten und Verkaufen von individuellen Lösungen an Ihre Kund:innen
* sind eine engagierte Persönlichkeit und treffen risikobewusste Entscheidungen
* punkten mit sicherem Auftreten, sind bereit Verantwortung zu übernehmen und zeigen Eigeninitiative

WIR

* bieten ein dynamisches Filialumfeld, in dem mit Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft viel erreicht werden kann
* geben Ihnen die Gelegenheit ihr Veranlagungswissen zu nutzen und im Rahmen diverser Schulungen auszubauen
* werden Einstufung und Gehalt auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren. Wir garantieren die Bezahlung eines Jahresbruttogehalts von mindestens EUR 44.000,00 zuzüglich variabler Entgeltbestandteile sowie verschiedener Sozialleistungen. Aber das ist nur eine Formalität - über Ihr tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich
* bieten variable Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells, damit sich Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen

Interessiert? Wir möchten diese Position schnellstmöglich besetzen - bewerben Sie sich jetzt!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wenn es schnell gehen soll, gerne auch per E-Mail an: personalentwicklung@sparkassebaden.at

Kontakt

Birgit Baumgartner

Online bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Kundenbetreuung Classic
Sparkasse Baden
Baden
Telefonischer Kundenbetreuer
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
Teamleiterin Kundenbetreuung
Benu
Wien, Austria
Telefonische Kundenbetreuung bei einer Bank
ISG Personalmanagement GmbH
Wien