Offene Stellen
Als größtes Elektrounternehmen Westösterreichs sind wir laufend auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die gemeinsam mit uns unsere ambitionierten Ziele erreichen wollen.
Für unseren Standort in Thalgau zum ehest möglichen Zeitpunkt:
Wir bieten interessante Aufgaben für Sie:
- administrative Tätigkeiten und Organisation, unter anderem für die Bereiche Fakturierung, Auftragsanlage und Korrespondenz
- Rechnungsvorbereitung – Erstellung Abrechnungsunterlagen und Abrechnungskontrolle
- Wartung der kundenbezogenen Stammdaten
- Kommunikationsschnittstelle zu unseren Kunden als auch zu den Technikern
Ihre Kompetenzen und Stärken:
- solide kaufmännische oder technische Ausbildung
- selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- mehrjährige Berufserfahrung – im Idealfall im Bereich der Elektrotechnik
- Erfahrung mit dem Programm Profi-Neo von Vorteil
- Flexibilität, Engagement und teamorientiertes Handeln
- den sicheren Umgang mit den gängigen Office Programmen setzen wir voraus
Wir begeistern Sie durch:
- Eine spannende und vielseitige Tätigkeit
- attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
- Sehr angenehmes Betriebsklima in einem jungen Team
- einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
Wir bieten eine marktkonforme Entlohnung. Die Entlohnung erfolgt hierbei nach dem Kollektivvertag Metallgewerbe auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von der Qualifikation ist eine deutliche Überzahlung vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Fiegl & Spielberger GmbH, Oberdorfer Straße 77, 5303 Thalgau, z.Hd. Fr. Waltraud Hammelhofer oder per E-Mail an waltraud.hammelhofer@fiegl.co.at
Noch Fragen?
Armin Löschnig
Personalentwicklung
Tel.: +43 512 33 33-310
Fax: +43 512 33 33-309