Elektrotechniker:in mit Schwerpunkt Photovoltaik
Was sind Ihre Aufgaben:
- Koordination der Betriebsführung von Photovoltaikanlagen
- 1. Ausbau und Betreuung eines Monitoringsystems
- 2. Begleitung von Abnahme- und Inbetriebnahmeprüfungen
- 3. Organisation und Überwachung regelmäßiger Inspektionen und Prüfungen
- 4. Abstimmung und Koordination der Zusammenarbeit mit Kunden und
Dienstleistern - 5. Durchführungskontrollen zur Einhaltung von Richtlinien im Netzbetrieb
- Instandhaltungsmanagement für technische Komponenten im Verteilnetz
- Administrative und organisatorische Unterstützung beim Betrieb des Bahnstromnetzes sowie von Kleinwasserkraftwerken
- Planung und Umsetzung von Projekten im Verteilnetzbetrieb
Was sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung „Elektrotechnik“ (HTL, TU, FH) oder vergleichbare Ausbildung
- Facheinschlägige Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse vorteilhaft
- Führerschein B
- Ergebnisorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Mehrleistung insbesondere bei Arbeitsspitzen
- Bereitschaft zur Leistung von Wochenenddiensten
Was können Sie von uns erwarten:
- Ein Mindestgrundgehalt in Höhe von € 3.531,20 brutto (40 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
- Vielfältige, zukunftsweisende Aufgaben und Mitarbeit in einem motivierten Team
- Moderne, flexible Arbeitsformen mit Möglichkeiten zur Telearbeit
- Ein regelmäßiges fachliches und persönliches Weiterbildungsangebot
- Interessante Karriereperspektiven
- 6 Wochen Urlaub ab dem 43. Lebensjahr
Senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Darstellung Ihrer Qualifikationen bitte an: bewerbung@energie-graz.at
Die Information zur Datenverarbeitung gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für Bewerberinnen und Bewerber finden Sie hier.
Wir freuen uns auf Sie! Energievolle Grüße, Ihre Energie Graz