Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands
Koordination, Vorbereitung und Protokollführung von Sitzungen
Eigenständiges Erstellen von Präsentationen und Organisation von Veranstaltungen
Pflege und Verwaltung wichtiger Dokumente und Unterlagen
Unterstützung bei der Einhaltung interner und behördlicher Standards
Schnittstelle zu internen Bereichen und externen Partnern
Erstellung und Aufbereitung von Analysen, Reports und Entscheidungsvorlagen
Unterstützung bei Projekten, Ausschreibungen, Erstellung von Zukunftsstrategien
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Bergbahnbranche, Freizeitwirtschaft oder verwandten Unternehmungen
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Diskretion, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Attraktive Vergütung über dem Kollektivvertrag und zahlreiche Mitarbeiter-Benefits
Ein motiviertes und kollegiales Team
Die Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung und Aufstiegschancen im Unternehmen
Arbeitsplatz in einer der schönsten Regionen Tirols mit hohem Freizeitwert
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 11.12.2024 an Vorstand Ing. Andreas Kleinheinz Auf diesen Job bewerben
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