WIR SUCHEN DICH ALS MITARBEITER:IN
KOORDINATOR:IN DOLMETSCHZENTRALEFÜR GEBÄRDENSPRACHE
Deine Aufgaben: - Terminkoordination für gehörlose Kund:innen
- Organisation und Vermittlung von Gebärdensprachdolmetscher:innen
- Klärung von Kostenfragen
- administrative Tätigkeiten
Voraussetzung: - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute Gebärdensprachkenntnisse
- Grundlegende EDV Kenntnisse
- Flexibilität und Belastbarkeit
- organisatorisches Geschick
- Bürozeiten: Mo-Fr 8:00 - 12:00 Uhr
Über uns: Die Mitarbeiter:innen der Beratungsstelle für Gehörlose unterstützen gehörlose und hörgeschädigte Menschen in allen Lebensbereichen. Wir bieten Beratung, Information und die Vermittlung von Dolmetscher:innen an.
Arbeitszeit: 20 Stunden pro Woche - befristet ab 01.01.2025
Zusätzliche Informationen: - Wir bieten eine angemessene Bezahlung nach dem Kollektivvertrag (SWÖ)
- Verwendungsgruppe 7
- Homeoffice-Möglichkeit
- Supervision, Austausch und Unterstützung im Team
Sende deine Bewerbung bis 24.11.2024 an annika.feth@gehoerlos-tirol.at und besuche uns auf beratungsstelle.gehoerlos-tirol.at