Adzuna logo

Telefonische Kundenbetreuung bei einer Bank

karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank (m/w/d)

BEWERBEN

Gute Anbindung

Homeoffice

Weiterentwicklung

Weiterbildung

Unser Kunde ist eine führende Bank mit einem globalen Netzwerk und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Unser Auftraggeber sucht telefonische Serviceberater (m/w/d), die sich für eine Karriere in der Finanzbranche interessieren und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einsetzen.

Ihre Aufgaben

* Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen
* Identifikation der individuellen Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen
* Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen gemäß interner Richtlinien und Vorgaben
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, kompetente und lösungsorientierte Kommunikation
* Dokumentation der Kundeninteraktionen und Pflege der Kundendatenbank

Ihr Profil

* Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil)
* Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität
* Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vortei
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere MS Office)

Was Sie erwartet

* Eine verantwortungsvolle Position in einem angesehenen Bankinstitut
* Ein motiviertes und dynamisches Team, das zusammenarbeitet, um exzellenten Kundenservice zu bieten
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln
* Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 1930,- EURO vorgesehen zuzüglich großzügiger Performanceprämien. Das Gehalt erhöht sich ab Jänner 2025 auf über 2.000,- EURO.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.895 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.

ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Sophie Reiner, M: +43 664 883 267 70
@: bewerbung.reiner@isg.com
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Telefonische Kundenbetreuung bei einer Bank
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, 1220
Telefonischer Kundenbetreuer
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, 1220
Telefonischer Kundenbetreuer
ISG Personalmanagement GmbH
Wien
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Wüstenrot Gruppe
Wien
Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
Wüstenrot Gruppe
Wien