* Administration von Endgeräten gemeinsam im Client-Team * Lösung von Hard- und Softwareproblemen * Umsetzen von IT-Projekten mit Fokus auf den Clientbereich * Service-Desk (ITSM-gestützt) * Softwareverteilung und Patch-Management * Erstellung und Pflege unserer IT-Dokumentation * Reisetätigkeit ca. 10% (Standort St. Konrad)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Lehre, Fachschule, HTL) * Grundkenntnisse im Netzwerkbereich erwünscht * Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (M365, ActiveDirectory, MS-Azure, etc.) erwünscht * Programmierkenntnisse (PowerShell, Scripting) von Vorteil * Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse * Kontaktfreude, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Leistungs- und Einsatzbereitschaft * Serviceorientiertes Denken und Arbeiten * Führerschein der Gruppe B
Unser Angebot
Entgelt und Benefits: Das Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.890,09 brutto/Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig. Je nach Position bieten wir flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice.
WFL Millturn Technologies GmbH & Co. KG ist der führende Anbieter auf dem Gebiet der Komplettbearbeitung. Als weltweit einziger Hersteller konzentriert sich WFL ausschließlich auf die Herstellung multifunktionaler Dreh-Bohr-Fräszentren. Der Markenname MILLTURN steht heute in vielen High-Tech-Betrieben für das zentrale Fertigungsmittel für die Herstellung komplexer Komponenten in höchster Präzision.
Mehr Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.wfl.at
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.