Voraussichtlich ab 18.11.2024 - Befristet, Saisonvertrag
Anstellungsart: Vollzeit
Tägliche Kontrolle & Qualitätssicherung: Sie überwachen und gewährleisten die makellose Sauberkeit unserer luxuriösen Gästezimmer, Residencewohnungen und Personalzimmer. Ihre tägliche Kontrolle garantiert, dass jeder Raum den höchsten Standards der Kulm Quality Standards, Swiss Deluxe Hotels und Leading Hotels of the World entspricht.
Fachgerechte Schulung: Mit Ihrem Know-how und Ihrer Leidenschaft für Perfektion schulen Sie unsere Mitarbeitenden und tragen so maßgeblich zur Exzellenz unseres Housekeeping-Teams bei. Sie fördern und entwickeln die Talente unserer Mitarbeiter und sorgen für ein motiviertes und leistungsstarkes Team.
Unterstützung in Spitzenzeiten: Sie sind flexibel und einsatzbereit, wenn es darauf ankommt. Bei Engpässen und als Freiablösung unterstützen Sie tatkräftig auf den Etagen und in den Residencen. Ihre Vielseitigkeit und Hilfsbereitschaft machen Sie zu einem unverzichtbaren Mitglied unseres Teams.
Pflanzenpflege: Mit einem besonderen Auge fürs Detail überwachen Sie die Pflege unserer Orchideen und Etagenpflanzen, um die elegante Atmosphäre unseres Hauses zu bewahren.
Gästebetreuung: Ihre herausragenden Kommunikationsfähigkeiten setzen Sie gezielt ein, um unsere Hotel- und Residencegäste, insbesondere unsere langjährigen Stammgäste, persönlich und individuell zu betreuen. Sie sorgen dafür, dass sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlt und einen unvergesslichen Aufenthalt erlebt.
Technische Verantwortung: Sie stellen die ordnungsgemäße Handhabung aller Maschinen, Einrichtungsgegenstände, Geräte und Reinigungsmittel sicher. Ihr technisches Verständnis und Ihre Sorgfalt tragen dazu bei, dass unser Haus reibungslos funktioniert.
Materialpflege & Diskretion: Sie achten strikt auf die Einhaltung der Vorschriften zur Reinigung verschiedener Materialien und gewährleisten in allen Belangen höchste Diskretion gegenüber unseren Gästen und dem Hotel.
Mängellisten & Inventuren: Gemeinsam mit der Hauswirtschaftsleiterin erstellen Sie Mängellisten und führen Inventuren durch, um eine lückenlose Dokumentation und Bestandskontrolle sicherzustellen.
Erfahrung in der Luxushotellerie: Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und/oder haben mehrere Jahre als Zimmermädchen in der Luxushotellerie gearbeitet. Ihre Expertise in der gehobenen Hotellerie macht Sie zu einem echten Profi in Ihrem Bereich.
Sprachkenntnisse: Mit Ihren Kenntnissen in Deutsch oder Englisch oder Italienisch sind Sie in der Lage, unsere internationalen Gäste auf höchstem Niveau zu betreuen und mit Ihrem Charme zu überzeugen.
Engagement & Leidenschaft: Ihre Liebe zum Detail, Ihre Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Ihre Motivation, stets das Beste zu geben, zeichnen Sie aus. Sie sind eine natürliche Führungspersönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und mit Herz und Verstand arbeitet.
Bei der Kulm Group stehen unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bieten Ihnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, komfortable Unterkünfte, preiswerte Verpflegung im Personalrestaurant, und zahlreiche Vergünstigungen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.