durlum ist ein international tätiges Familienunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung innovativer Metalldecken-, Licht- und Tageslichtsysteme für architektonische Anwendungen spezialisiert hat. Von unseren Standorten in Europa und Asien aus vertreiben wir unsere Produkte in der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, mit unseren Partnern individuelle und maßgeschneiderte Lösungen zu finden, welche Funktion und Design in optimaler Weise vereinen. Lösungen, in denen man sich wohlfühlt.
Wir suchen in Teilzeit (50 % - 70 %) einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
- Unterstützung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten (Angebote schreiben, Bestellungen tätigen, Lieferscheine bearbeiten, Rechnungsvorbereitung, Wareneingangsprüfung, Versandkoordination ...)
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Unterstützung im Backoffice
- Unterstützung bei administrativen/verwaltenden Aufgaben
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Flexibilität in den Arbeitsbereichen und hohe Eigenständigkeit (nach Einarbeitung)
- Gründliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Freude beim Arbeiten im familiären Umfeld und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem innovativen, dynamisch-mittelständischen Unternehmen
- Wir bieten Raum für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie mit weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein offenes Ohr für Ihre Ideen und hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten
ADZN1_AT