Unsere Ziel im Hotel Saalbacher Hof in Saalbach (Österreich) ist es das persönliche Glück unserer Mitarbeiter zu steigern und ein Arbeits- und Lebensumfeld zu schaffen, das von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist, aber auch Spass und persönliche Weiterentwicklung nicht zu kurz kommen. Mit unserem Projekt DREAMWORK stellen wir das Glück jedes einzelnen in den Mittelpunkt.
Die SBH-Crew ist eine bunte Familie die das liebt was sie tut.
Anstellungsart: Vollzeit
- Bearbeiten der laufenden Korrespondenzen
- Kompetente Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Abwicklung der laufenden Reservierungen
- Aktiver Upsell und Zusatzverkauf
- Wartung & Kontrolle der OTA's, Capcorn und Vertragspartner
- Kontrolle der Onlinepräsentation
- Kontrolle von Anzahlungen, Debitoren, ...
- Nachfass & Voranreise Mails versenden
- ...
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Berufserfahrung als Reservierungsmitarbeiter oder Rezeptionist
- Kenntnis einer Hotelsoftware
- Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Freude am Umgang mit Menschen
- Gute Selbstorganisation sowie genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Kompetentes und professionelles Erscheinungsbild
- Kreativität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Wille zur persönlichen Weiterentwicklung
- gezielte Einführung und Einarbeitung
- interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- geregelte Arbeitszeiten mit einer 5 Tagewoche je nach Vereinbarung
- kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen des Qualifizierungsverbundes Pinzgau
- Unterkunft im Mitarbeiterwohnhaus
Weitere Benefits für dich als SBH-Crew Mitglied, den Saalbacher Hof und die SBH-Crew findest du auf unserer Webseite www.dreamwork.team
ADZN1_AT