* Sie verantworten die professionelle Organisation des Büros der Amtsleitung in administrativen Belangen * Sie kümmern sich um die selbstständige Verwaltung von Terminen und um die schriftliche sowie telefonische Korrespondenz * Sie sind zuständig für die administrative Unterstützung der Jurist:innen * Sie üben eine Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern aus und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat * Erfahrung mit behördlichen Abläufen wünschenswert (z.B. Rechtsanwaltskanzlei/Notariat) * fundierte MS-Office und EDV-Anwendungskenntnisse * ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * starke Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist, Organisationsgeschick sowie genaue und verlässliche Arbeitsweise
Unsere Benefits
* 60% Zuschuss zum Klimaticket Salzburg oder Fahrtkostenzuschuss * sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz * 6. Urlaubswoche ab dem 43. Geburtstag * faire Bezahlung * Diversität, Chancengleichheit, Frauenförderung und Wertschätzung * sinnvolle und vielseitige Aufgaben für die Bürger:innen der Stadt * krisensicherer Arbeitsplatz * umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Unterstützung für Ihre Gesundheit (Yoga, Pilates, Kräftigung etc.) * attraktive eigene Krankenversicherung * betriebseigene Kantine zu günstigen Konditionen
Was sonst noch wichtig ist
* Bewerbungsfrist: 30.11.2024 * Nach erfolgreicher Einarbeitung ist eine Weiterentwicklung ins Einkommensband 8 möglich (ab EUR 3.222 brutto) * Die genaue Gehaltseinstufung ist abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten. * Ihr Dienstort befindet sich im Schloss Mirabell.
Sie haben Fragen
* ... zum Aufgabengebiet? Herr Mag. Simon Mayr beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 2700 * ... zu unserem Gehaltssystem? Frau Elena Boninchi beantwortet sie Ihnen gerne: 0662 8072 2713Auf diesen Job bewerben
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