Wir sind Alfies, ein schnell wachsendes österreichisches Unternehmen. Ein online Supermarkt der innerhalb von 60 Minuten zustellt. Unsere Mission ist es unseren Kunden so viel Zeit und Energie wie möglich bei der Besorgung der Produkte des täglichen Bedarfs zu sparen.
Um dies zu erreichen liefern wir Lebensmittel und Getränke bis zur Wohnungstür unserer Kunden. Dadurch nehmen wir ihnen den Weg zum Supermarkt ab, befreien sie vom Schleppen, vom Vorausplanen und liefern dann wann unsere Kunden die Waren benötigen.
Wir haben 2015 mit einem Lieferwagen und einer Handvoll Bestellungen pro Woche begonnen. Heute wickeln wir rund 15.000 Bestellungen pro Woche ab.
Wir sind überzeugt davon, dass die Zukunft des Lebensmittel-Online-Handels in der schnellen Lieferung liegt. Um unseren Service stetig zu verbessern und unser rasantes Wachstum bewältigen zu können suchen wir motivierte Mitarbeiter die als Team die Zukunft des Lebensmittelhandels gestalten wollen.
- Du betreust den ganzen Recruitingprozess
- Du bist die Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Du betreust den kompletten Employee Life Cycle vom Eintritt bis zum Austritt
- Du erstellst Arbeitsverträge, Vertragsergänzungen, Dienstzeugnisse und sonstige personalrelevante Dokumente
- Du übernimmst die Kommunikation zu Ämtern (AMS, ÖGK, etc.)
- Du unterstützt bei der monatlichen Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Du arbeitest aktiv an HR-Projekten mit und entwickelst mit uns gemeinsam die HR-Prozesse laufend weiter
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast bereits Berufserfahrung im HR-Bereich (mind. 2 Jahre)
- Du hast sehr gute Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Du hast Grundkenntnisse in der Personalverrechnung
- Du hast eine Hands-on-Mentalität und sorgst dafür, dass anfallende Arbeit erledigt wird
- Du hast ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
- Du arbeitest selbstständig und präzise
- Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und bist bereit Verantwortung zu übernehmen
- Du hast perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
- Teilzeit Stelle (ab 25 Stunden pro Woche)
- Einstieg ab sofort
- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Umsetzung von spannenden Projekten in einem schnell wachsenden Unternehmen
- Bei uns hast du die Möglichkeit deine Ideen einzubringen und umzusetzen
- Dich erwartet ein junges motiviertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur
- Ein zentral gelegenes Büro in der Mariahilfer Straße
- Wir haben flexible Arbeitszeiten und bei uns besteht die Möglichkeit von zu Hause aus zu arbeiten
Für die ausgeschriebene Position gilt der KV-Mindestgrundgehalt von Euro 31.206,00 brutto jährlich auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation und wird im persönlichen Gespräch vereinbart.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Onlinebewerbung über unser Jobportal!
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