Gegründet im Jahr 1980, ist die NOACK Group darauf spezialisiert, hochwertige, innovative Produkte, neueste Technologien und Lösungen für die Tier- und Lebensmittelindustrie bereitzustellen. Als Partner weltweit führender Hersteller und mit Aktivitäten in der gesamten CEE-Region bietet NOACK maßgeschneiderte Lösungen in folgenden Bereichen:
-
Tierernährung: NOACK ist ein Lieferant für die Tierfutterindustrie und spezialisiert auf Futtermittelzusätze und -spezialitäten. Sie verstehen ihre Rolle als wichtigen Bestandteil der Lebensmittelkette – vom Bauernhof bis zum Teller.
-
Agro-Food und Veterinärdiagnostik: Die NOACK-Gruppe bietet eine breite Palette von Produkten zur Analyse und Sicherheit von Rohstoffen sowie zur Erkennung von Infektionskrankheiten bei Nutz- und Haustieren.
Die NOACK Group hat ihren Hauptsitz in Wien und ist in Ländern wie Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Polen, Rumänien, Serbien, der Slowakei und Slowenien aktiv.
- Controlling-Agenden
- Erstellung und Bearbeitung von komplexen MS Excel-Dateien
- Monatliches Financial Reporting und Analyse
- Strategische Unterstützung bei Budget- und Forecast-Prozessen
- Unterstützung unserer Fachabteilungen in administrativen Angelegenheiten
- Nationalbank- und Versicherungsreporting
- Ad hoc Analysen
- Abgeschlossenes kaufmännisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium (Uni/FH) oder kaufmännische Matura mit Berufserfahrung im Bereich Finanzen
- Sie sind ein/e „MS Excel-Meister/in“. Pivot Tabellen, Formeln und Verknüpfungen beherrschen Sie bis ins Detail.
- Kritisches Zahlenverständnis
- Buchhaltungskenntnisse
- Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise und vor allem Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
- Absolute Terminfestigkeit
- Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift. (Konzernsprache ist Englisch)
Es erwartet Sie eine vielseitige, herausfordernde Aufgabenstellung in einem internationalen Umfeld mit viel Freiraum und einem angenehmen Arbeitsklima. In weiterer Folge ist für die Position die Nachfolge als Assistant CFO vorgesehen welche auch die Bereiche Human Ressources und das Treasury einschließt.
Kaffee und Getränke bezahlen wir. Nach der Probezeit bieten wir Mitarbeitern auf Wunsch auch ein Jobticket. Unser Büro liegt verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn-Station „Hütteldorf“ (U4 und S-Bahn).
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sind wir verpflichtet das Mindestgrundgehalt für Berufseinsteiger gemäß dem Kollektivvertrag des Handels bekannt zu geben, das bei dieser Position bei EUR 31.206,00 p.a. liegt, wobei natürlich eine marktkonforme Überzahlung geboten wird.
ADZN1_AT